Narrenfahrplan

Narrenfahrplan

Liebe Mitglieder und 
Freunde des Löfer Karnevals,

die närrischen Tage stehen vor der Tür, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir können es kaum erwarten, mit euch zu feiern!

Wir möchten euch auf diesem Weg noch ein paar Informationen geben und auf unser Heringsessen und eine Änderung beim Kinderkarneval hinweisen.

14.02: Heringsessen am Aschermittwoch

Aschermittwoch um 17 Uhr laden wir erstmals alle Mitglieder und Helfer der KG herzlich zum Heringsessen in den Bürgerraum ein. Das Essen geht auf uns! Für Getränke steht die „Kamelle für uns Pänz“– Wutz bereit. Bitte hierzu unbedingt bis diesen Freitag, 2.2. (!) online anmelden oder bei Diana Günzel telefonisch oder per WhatsApp unter 017655903940. 


04.02: Kinderkarneval

Achtung, Uhrzeitänderung!
Bedingt durch die Zusage eines absoluten Programmhighlights am Sonntag, starten wir bereits um 13.53 Uhr mit unserem Programm, Einlass ist ab 13 Uhr! Lasst euch überraschen! Das Kinder Moderatorenpaar Vanessa und Paul, sowie der Kinderelferrat freuen sich, euch ein buntes Familienprogramm zu präsentieren. Der Eintritt für die Kids ist frei, die Erwachsenen zahlen 2,- €.



10.02: Prunksitzung

Nach 4 Jahren Pause heißt es dann endlich wieder, am Samstag, dem 10. Februar um 19.11 Uhr, „Löf Helau zur Prunksitzung“. Auch hier hat sich der Elferrat formiert. Tanzgruppen aus vielen Orten und auch Einzelkünstler haben ihren Auftritt zugesagt und unser Sitzungspräsident Björn Kremer wird mit bekanntem Humor das Programm moderieren. Freut Euch auf einen bunten Abend mit vielen humoristischen Höhepunkten. Restkarten sind für 8,-€ noch bei Gitta Karasch (0151 / 26 42 33 68) oder ggfs. an der Abendkasse erhältlich.



Wir möchten uns jetzt schon bei allen fleißigen Helfern bedanken, die Ihre Unterstützung zugesagt haben! Wir freuen uns auf euch alle!

 Löf helau!

Teilen via:

Diana Günzel

Schreibe einen Kommentar

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes