Schwerdonnerstag 2024

Schwerdonnerstag 2024

Helau, ihr Möhnen,

bald ist es soweit, wir feiern gemeinsam Karneval.

Am Mittwoch, den 17.01.2024 von 18 Uhr – 20 Uhr könnt ihr euch beim gemeinsamen Kartenvorverkauf die Karten für die Möhnensitzung und die Prunksitzung der KG sichern.

Am Schwerdonnerstag, dem 08.02.2024 starten wir um 15.11 Uhr beim Möhnen-Warm-Up auf dem Schulhof. Unter musikalischer Begleitung des Musikvereins werden wir uns gemeinsam auf einen tollen Tag einstimmen. Der Vorstand wird traditionell einen der Wetterlage angepassten Ausschank vorbereiten und sich um die Kamelle für die Kinder kümmern. Sie werden sowohl am Kinderkarneval, als auch am Schwerdonnerstag in Kita und Schule verteilt. Für sonstige Getränke während dem Warm-Up wird die Theke im Foyer schon geöffnet sein. Kaffee, sowie Speisen werden an unserem Imbiss angeboten. Mitzubringen braucht ihr also nur gute Laune, Freude auf einen tollen Tag und, wenn ihr mögt, etwas flüssige Verpflegung. Wir wissen, dass einige Gruppen für den Umzug immer bewährte Getränke im Gepäck hatten. Darauf sollt ihr nicht verzichten müssen. Wir bitten aber zu beachten, dass diese NUR für den Warm-Up gedacht sind und vom Verzehr in der Halle abgesehen wird. Aber das versteht sich ja von selbst.

Um 16.11 Uhr beginnt dann die Möhnenparty mit Programmpunkten. Freut euch auf Garde- und Showtänze und hoffentlich auf ein paar Vorträge. Kurzfristig noch eine Idee? Meldet euch gerne noch schnell an. Musikalisch haben wir wieder spontan im Programm und die Sitzung wird in diesem Jahr ebenfalls von einem Live-Musiker begleitet. JA-Eventband – Jörg Alfter Music wird während und nach der Sitzung für Stimmung sorgen. Wir freuen uns sehr darauf mit euch zu feiern und auf einen tollen Möhnentag.

Teilen via:

Simone Schmitz

Schreibe einen Kommentar

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes