Karnevalsgesellschaft Löf ab sofort mit weiblicher Doppelspitze

Karnevalsgesellschaft Löf ab sofort mit weiblicher Doppelspitze

Traditionell verhielt es sich im Löfer Karneval eigentlich so, dass sich die Männer in der KG organisierten und die Frauen im Möhnenverein. Gefeiert wurde zwar zusammen, aber die Zuordnung der Vereine war klar getrennt. Entsprechend verhielt es sich auch mit den Vorständen der jeweiligen Vereine. Aber die Zeiten ändern sich und die Menschen, die bereit sind, sich in Ihrer Freizeit für ein Ehrenamt zu engagieren werden leider immer weniger.

Umso erfreulicher ist es, dass des der KG gelungen ist, in der Mitgliederversammlung am 5.11. den Vorstand zu neu besetzen.

Nach dem Rücktritt von Lars Fischer übernimmt nun Diana Günzel das Amt der 1. Vorsitzenden, die bisher im Vorstand als Schriftführerin aktiv war. Den 2. Vorsitz hat weiterhin Jessica Fischer inne. Im Rahmen der weiteren internen Umbesetzung des Vorstandes wurde Joshua Göbel als 1. Schriftführer und Claudia Göbel als 2. Schriftführerin gewählt. Einstimmig beschloss die Mitgliederversammlung ebenfalls den Beitritt zweier weiteren Beisitzerinnen (Marie Theiß und Sophie Liesenfeld) in den Vorstand.
Somit ist der KG Vorstand für die Zukunft bestens aufgestellt und einer erfolgreichen Karnevalssession in Löf steht nichts im Wege!

Teilen via:

Diana

1 Kommentar bisher

Gertrud Sommer Veröffentlicht am8:35 - 7. November 2023

Ganz herzliche Glückwünsche dem neuen Vorstand. Ich bin sehr froh, daß die gute Tradition des Löfer Karneval weitergeht und wünsche euch die Unterstützung aller Bürger.
Euch ein herzliches
Löf Helau

Schreibe einen Kommentar

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes