Kartenvorverkauf Schwerdonnerstag 2024

Kartenvorverkauf Schwerdonnerstag 2024

Liebe Möhnen,

auch, wenn es nur noch eine Woche bis Weihnachten ist, so haben wir den Schwerdonnerstag, am 08.02.2024 schon fest im Blick.

Wie wir schon mitgeteilt haben starten wir gemeinsam beim Möhnen-WARM-UP um 15.11 Uhr auf dem Schulhof. Danach startet um 16.11 Uhr die Möhnenparty mit Programm.

Der Kartenvorverkauf findet am Mittwoch 17.01.2024 von 18 Uhr – 20 Uhr im Bürgersaal der Sonnenringhalle statt. Bitte merkt euch den Termin schon mal vor.

Die Planung läuft auf Hochtouren, aber was wäre unser Möhnentag ohne Programmpunkte? An dieser Stelle nochmal unsere Bitte. Seid dabei und bereichert unser Programm mit einem Auftritt oder Vortrag. Keine Idee? Wie wäre es mit einem Revival? Wir freuen uns über eure Anmeldung. Denn nur mit euch auf der Bühne macht es richtig Spaß.

Teilen via:

Tanja Heinen

Schreibe einen Kommentar

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes