Nachlese Jahreshauptversammlung

Nachlese Jahreshauptversammlung

Am Sonntag, den 16.04. trafen sich die Mitglieder der KG Immer fröhlich um 18.11 Uhr zur turnusmäßigen Jahreshauptversammlung im Bürgerraum Löf. Der 2. Vorsitzende Björn Kremer sprang als Versammlungsleiter für den erkrankten 1. Vorsitzenden Lars Fischer ein und begrüßte alle Mitglieder.

Nach dem Totengedenken folgte der Tätigkeitsbericht. Es konnte wieder über eine Karnevalssession berichtet werden, die Ihren Namen auch verdient hat. Kinderkarneval, Kölsch-Party und der Sonntagsumzug waren ein voller Erfolg!

Der Versammlungsleiter erinnerte nochmals an das große Engagement der Löfer, ohne die das alles nicht möglich wäre! Nach der Verlesung des Kassenberichtes der 1. Kassiererin Regina Ewald und dem anschließenden Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand erwartungsgemäß entlastet.

Durch die anstehenden Vorstandswahlen führte Rudi Zenz gekonnt in guter Tradition.

Das Ergebnis:

  1. Vorsitzender: Lars Fischer
  2. Vorsitzende: Jessica Fischer
  3. Kassiererin: Regina Ewald
  4. Kassiererin: Brigitta Karasch
  5. Schriftführerin: Diana Günzel
  6. Schriftführer: Joshua Göbel
    Beisitzer: Arno Dany, Luca Lietz, Silke Schramm
Präsentübergabe

Nach der Wahl wurden die neuen Vorstandsmitglieder herzlich begrüßt und Björn Kremer als langjähriger 2. Vorsitzender und Sitzungspräsident mit gebührendem Dank für sein Engagement verabschiedet.

Es folgte noch ein kurzer Ausblick auf die nächsten Termine (Wandertag am 4.6. mit den Möhnen! Infos: www.loef-helau.de), dann schloss der Versammlungsleiter um 19.10 Uhr die Sitzung.

Teilen via:

Diana Günzel

Schreibe einen Kommentar

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes