Schwerdonnerstag am 16.02. in Löf

Schwerdonnerstag am 16.02. in Löf

Der Countdown läuft und bald ist es soweit, wir starten die Möhnenparty „halbtrocken“ am Schwerdonnerstag, 16.02.2023 in Löf.

Nach dem grandiosen Kartenvorverkauf möchten wir euch heute gerne noch ein paar Infos zum Ablauf des Tages zukommen lassen.

Los geht es mit dem traditionellen Möhnenumzug durch die Löfer Straßen. Wir treffen uns in der Dorfstraße vor Melli´s ehemaliger „Löfer Dorfschänke“ und starten um 15.11 Uhr in Richtung Niederbach. Ziel ist die Sonnenringhalle, wo um 16.11 Uhr die Möhnenparty „halbtrocken“ mit Programmpunkten beginnt. „Halbtrocken“ deshalb, weil ihr euch eure Verpflegung selbst mitbringen dürft. Also packt euch eurer Körbchen mit Leckereien und gerne auch Kaffee für den Nachmittag. Vergesst nicht auch für Teller und so weiter selbst zu sorgen. Gläser braucht ihr keine. Für Getränke ist ebenfalls wie gewohnt in ausreichender Menge gesorgt. Für den kleinen Hunger und die Nachkommer halten wir abends etwas „für auf die Hand“ bereit.

Auch Kurzentschlossene sind bei uns natürlich herzlich willkommen.

Und obwohl es eigentlich der Tag der Frauen ist, so wollen wir doch nicht so sein und lassen abends auch die Männer rein.

Freut euch mir uns auf einen tollen Schwerdonnerstag, auf einige Programmpunkte, Spaß und Tanz, gute Musik von DJ Daniel Stern und auf kölsche Tön mit der Band „Spontan“.

Teilen via:

Tanja

Schreibe einen Kommentar

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes