Vorverkauf für Möhnenparty

Vorverkauf für Möhnenparty

Liebe Möhnen,

auch, wenn bald Weihnachten vor der Tür steht, so schauen wir doch bereits auf den Möhnentag 2023. Nach zwei Jahren Zwangspause freuen wir uns im nächsten Jahr wieder mit euch am Schwerdonnerstag, den 16.02.2023 zu feiern. Mit vielem Bewährten, aber auch mit manchem Neuen.

Wir beginnen traditionell mit dem Möhnenumzug durch Löf. Wir freuen uns über viele närrische Möhnen, egal woher, die daran teilnehmen. Ziel wird die Sonnenringhalle sein. Dort starten wir die Möhnenparty “halbtrocken” mit Programmpunkten.

Was ist wie immer?

Ihr habt wie immer einen festen Sitzplatz, es gibt wie immer ein tolles Programm, DJ Daniel Stern wird für gute Musik sorgen, ihr für die gute Stimmung.

Was ist neu?

Unser Motto “halbtrocken”, bedeutet, ihr dürft euch Verpflegung mitbringen, da wir auf Kaffee und Kuchen verzichten wollen. Packt euch also euer Körbchen, mit allen Leckereien, die ihr gerne mögt. Für ausreichend Getränke ist auf jeden Fall von unserer Seite gesorgt. Das leibliche Wohl liegt in eurer Hand.

Ihr habt eine Idee für einen Vortrag? Prima, wir freuen uns über eure Anmeldung, denn nurmit euch macht es richtig Spaß! Noch keine Idee? Macht nichts, es ist ja noch etwas Zeit.

Die Bons für die Sitzung könnt ihr euch beim Vorverkauf am Mittwoch, den 25.01.2023 von 18 – 20 Uhr im Bürgerraum sichern. Also, Termin schon mal vormerken.

Wir hoffen, ihr habt das Feiern nicht verlernt und freuen uns auf einen tollen Möhnentag im nächsten Jahr. Weitere Informationen folgen. Seid dabei, wenn es wieder heißt, 3x von Herzen LÖF, Helau!

Teilen via:

Diana Günzel

Schreibe einen Kommentar

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes