Gemeinsame Wanderung der Löfer Karnevalsvereine

Gemeinsame Wanderung der Löfer Karnevalsvereine

Gerne möchten wir – Möhnen und KG – in diesem Jahr einen gemeinsamen Wandertag mit unseren Mitgliedern veranstalten!

Daher laden wir euch hiermit herzlich ein:
nehmt euch am Samstag, den 11. Juni nichts weiter vor und seid dabei! Auch Nicht-Mitglieder sind uns herzlich willkommen!

Wir starten um 11.30 Uhr an der Bushaltestelle Gemeindebüro Löf mit dem Busshuttle nach Oppenhausen. Dort angekommen führt uns die erste Etappe zur Eckmühle, wo wir zur Mittagsrast einkehren. Nach einer ausreichenden Stärkung geht es dann weiter Richtung Brodenbach, begleitet vom Ehrbach bis an die Mosel. An der Mosel können wir dann den Tag gemeinsam bei dem ein oder anderen Kaltgetränk ausklingen lassen. Im Alten Moselgarten kann dann noch verweilt werden und bei Bedarf steht auch hier das Shuttle wieder für den Heimweg zur Verfügung.

Mitglieder shutteln kostenlos, Nicht-Mitglieder bezahlen 3,- je Fahrt und Person. Zu den Kosten für Essen und Getränke gibt es vom jeweilgen Verein noch einen kleinen Zuschuss. 

Sprich: Wer noch kein Mitglied in einem der Vereine ist, sollte es werden. Den Jahresbeitrag habt ihr an dem Tag schon mal raus…

Plan für Samstag, 11. Juni 2022:

  • 11.30 Uhr Bustransfer ab Gemeindebüro Löf – Oppenhausen
  • 12.00 Uhr Start Wanderung zur Eckmühle
  • 13.00 Uhr Rast in der Eckmühle
  • 15.30 Uhr Fortsetzung der Wanderung bis “Alter Moselgarten” Brodenbach
  • 17.30 Uhr gemütlicher Abschluss bei Tasso im alten Moselgarten

Eure Anmeldung benötigen verbindlich wir bis zum 03. Juni 2022, bitte unter Angabe eurer Essensbestellung in der Eckmühle. Die Speisekarte findet ihr unter: https://www.eckmuehle.de/speisekarte/


Die Anmeldung ist abgeschlosssen. Nachzügler melden Sich bitte direkt an Diana Günzel.

Teilen via:

Diana

Schreibe einen Kommentar

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes