Planung 2022

Planung 2022

Liebe Jecken,

aktuell gehen die Infektionszahlen leider wieder nach oben. Aber dennoch wollten wir euch kurz wissen lassen, dass wir festen Willens sind, die Löfer Narhalla nächstes Jahr wieder mit Leben zu füllen.

Wir planen regulär die KG-Sitzung und natürlich den Kinderkarneval. Gerade unsere Nachwuchsjecken haben es sich wirklich verdient, mal wieder ausgelassen zu feiern.

Selbstverständlich werden wir uns an allen geltenden Regelungen und Vorgaben zum Infektionsschutz orientieren.

Ganz nebenbei haben wir auf der Jahreshauptversammlung am 7.7.21 einen neuen Vorstand gewählt. Wir danken an dieser Stelle nochmal herzlich Karla Bulger und Gerhard Hammes für Ihr Engagement und begrüßen Jessica Fischer als 2. Schriftführerin in im Narrenvorstand 😉


Kommt gesund und munter durch den Herbst. Gemeinsam sind wir optimistisch, dass wir bald wieder schunkeln können!

Euer KG Vorstand

Teilen via:

Diana Günzel

Schreibe einen Kommentar

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes