auch an die Großen haben wir gedacht

auch an die Großen haben wir gedacht

Ach Ihr lieben Jecken, Möhen, Freunde!

Was wäre das schön gewesen, wenn wir am Donnerstag mit den Möhnen und am Samstag mit der KG hätten feiern können auf den Sitzungen. Wir hätten gesungen, geschunkelt, gelacht und viel Spaß gemeinsam gehabt!
Vom großen Umzug am Sonntag gar nicht zu reden…

Aber, die Zeiten sind wie sie sind und wir können nur hoffen, dass wir den nächsten großen Umzug dann in 2023 wieder mit euch feiern können!

“Karneval@Home” heißt dieses Jahr das Motto. Aber was wären wir für Vereine, würden wir euch damit alleine lassen?

Im Laufe der Woche bekommt jedes Mitglied des Möhnenvereins und der KG ein kleines Care-Paket von uns. Darin findet ihr einen kleinen Gruß von uns und Kleinigkeiten, die euch das Warten auf das nächste Jahr ein bisschen einfacher machen sollen.

Gerne freuen wir uns über eure Bilder!

Löf, Helau!

Diana