Absage JHV und aktueller Stand

Absage JHV und aktueller Stand

Liebe Mitglieder der „KG Immer Fröhlich Löf“,
liebe Karnevalsfreunde,


aus aktuellem Anlass mussten wir nun unsere Jahreshauptversammlung, die am 11.11.2020 stattfinden sollte, zum zweiten Mal verschieben.

Es ist schon eine seltsame Zeit, Corona beherrscht neben vielen anderen gesellschaftlichen Ereignissen, natürlich auch unser Vereinsleben. Mit Absicht hatten wir diesen närrischen Termin gewählt um auch dort „Corona klare Aussagen“ für die kommende Session treffen zu können. Wie Ihr wisst kam alles etwas anders als gehofft.

Klar ist – es wird auch bei uns keinen Karneval 2021 geben.
Das ist sehr traurig, denn schließlich hätte unser Verein im Jahre 2021 sogar einen Geburtstag zu feiern: 8 x 11 Jahre!

Aber selbstverständlich steht auch für uns die Gesundheit an erster Stelle.

Unsere Kassenbücher wurden ordentlich von den gewählten Kassenprüfern geprüft und wir hoffen in der nächsten Mitgliederversammlung auf Entlastung. Der Vorstand wird die
Verwaltung des Vereins, bis zur Neuwahl weiterführen.

Ernst Neger hat schon gesungen: heile, heile Gänschen, es wird bald wieder gut…

… in dem Sinne grüßt Euch mit einem 3-mal Löf Helau!

Euer Vorstand

Teilen via:

Diana Günzel

Schreibe einen Kommentar

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes