Volles Haus beim Kinderkarneval

Volles Haus beim Kinderkarneval

Traditionsgemäß platz die Löfer Sonnenringhalle am Kinderkarneval aus allen Nähten. So auch dieses Mal!

Eine bunte Nachwuschs-Narrenschar tummelte sich in der Halle in wunderbaren und teils sehr fantasievollen Kostümen.

Auch auf der Bühne war einiges geboten, so waren neben den Auftritten des Kindergartens und ein paar Kindern aus der Bambini-Turngruppe auch zwei weitere Nachwuchs-Tanzgruppen aus Löf und natürlich auch die Showtanzgruppe Black & White mit einer wundervollen Darbietung auf der Bühne zu bestaunen. Weiterhin haben wir uns sehr gefreut, weitere Freunde aus Kobern-Gondorf, Lasserg und Hatzenport bei uns begrüßen zu dürfen, die unseren Kinderkarneval auch in diesem Jahr sehr bereichert haben. Durchs Programm führten auch in diesem Jahr wieder Karla und Charlotte in gewohnter Souveränität und mit viel Spaß!

Diana