Archiv 24. Februar 2020

Löfer Möhnenverein und Karnevalsgesellschaft wandern gemeinsam // Abgesagt

UPDATE:

Wanderung 14.03. fällt aus!

Nach Rücksprache mit einigen Ärzten und der aktuellen Briefings von RKI und dem DRK Krisenmanagement sind der Möhenverein und die KG zu dem Entschluss gekommen, die Wanderung am Samstag abzusagen.

Bleibt gesund!!
Eure KG “Immer fröhlich” und der Möhnenverein “ewig jung” Löf

————————————————————————————————

Alle Mitglieder und vor allem die zahlreichen Helfer der diesjährigen Karnevalssession laden wir herzlich ein, mit uns rund um Löf eine kleine Wanderung zu unternehmen!

Am Samstag, den 14.März werden wir ca. 2 Stunden rund um Löf wandern. Den Abschluss machen wir dann in geselliger Runde am Herrmann-Brachtendorf-Platz.

Anmeldungen zur Wanderung bitte per Mail an info@loef-helau.de oder bei Diana Günzel unter 0176/55903940 (gerne per WhatsApp) bis zum 07. März!

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!
Eurer/e Möhnenverein „ewig jung“ und KG „immer fröhlich“ Löf

Restkarten für die Prunksitzung

Liebe Narren,

für die Prunksitzung am 22.02. gibt es noch Restkarten. Zwar ist der offizielle Vorverkauf bereits vorüber, aber natürlich könnt ihr noch Karten bekommen. Gerne per Mail an info@loef-helau.de oder natürlich auch persönlich über unseren Vorstand.
Wir hinterlegen euch die dann entsprechend an der Abendkasse!

Wir freuen uns auf ein paar tolle närrische Tage mit euch!

Löf helau!